Amphibien- und Reptilienschutz aktuell


Programm Teilnehmer Anfahrt/Unterkunft Anmeldung

Anmeldung zur Tagung

Bergmolch (Ichthyosaura alpestris) - Lurch des Jahres 2019

vom 23.11. bis 24.11.2019

in Linz (Österreich)


Ihre Anmeldung ist unverbindlich und dient einer opimalen Tagungsvorbereitung. Angemeldete Teilnehmer erhalten aktuelle Informationen per Email zugesendet und werden in der Teilnehmerübersicht aufgeführt. Die Email-Adresse wird nicht in der Teilnehmerliste veröffentlicht.

Name, Vorname:

Stadt/Land:

Email-Adresse:

Ich möchte einen Vortrag oder ein Poster für die Tagung anmelden.

Titel:

Mit meiner Anmeldung bin ich damit einverstanden, dass mein Name, Stadt und Anmeldedatum in der öffentlichen Teilnehmerübersicht (s.o.) aufgeführt wird. Falls ich damit nicht einverstanden bin, kann eine Anmeldung auch per E-Mail mit o.g. Daten an info@amphibienschutz.de erfolgen.



Email- Grußkarten ein Service von Kaulquappe.de

Anzeigen

Zaunhersteller

Neue Bücher auf herpetoshop.de


L10 Web Stats Reporter 3.15 LevelTen Hit Counter - Free Web Counters
LevelTen Web Design Company - Website Development, Flash & Graphic Designers