Mailing 30/2013 vom 31.10.2013

Tagungsinformation

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines ungeahnt hohen Interesse an der diesjährigen Fachtagung zur Schlingnatter mussten wir nun die Anmeldeliste schließen, da sich bereits 120 Interessenten angemeldet haben und somit unsere Tagungsraumkapazität bereits völlig ausgeschöpft ist!

Wir werden nun so verfahren, um auch weiteren Interessenten die Chance und Möglichkeit zur Teilnahme zu bieten, dass wir eine Nachrückerliste führen. Das heißt, dass alle Neuanmeldungen (ab jetzt)auf eine Liste gesetzt werden und im Falle einer Absage bereits angemeldeter Personen nachrücken. Hierüber werden wir per Email informieren, sobald ein Nachrücker auf die Teilnehmerliste rutscht.

Wir bitten nun alle, die sich noch nicht angemeldet haben und dies noch tun möchten, eine Email an sascha.schleich@amphibienschutz.de zu schicken, um sich für die Nachrückerliste eintragen zu lassen.

Des Weiteren bitten wir alle, die sich bereits angemeldet haben aber nicht teilnehmen werden, eine kurze Absage per Email an sascha.schleich@amphibienschutz.de zu schicken um den anderen Interessenten die Möglichkeit an der Teilnahme zu geben.

Wichtig!!! Alle Personen die unter http://www.amphibienschutz.de/tagungen/tagung_aktuell_teilnehmer2.php in der Teilnehmerliste aufgeführt sind, können an der Tagung teilnehmen, bzw. ist der Platz reserviert!

Wir bitten hierfür um Verständnis und bedanken uns im Voraus!