Mailing 25/2009 vom 05.10.2009

amphibienschutz.de mit neuer Redaktion

Liebe Teilnehnmer der Mailing-Liste von ampphibienschutz.de,

seit mehr als 10 Jahren informiert die Mailing-Liste von ampphibienschutz.de über verschiedene Aspekte des praktischen Amphibien- und Reptilienschutzes. Das die Teilnehmerzahl in diesem Zeitraum auf 1182 Teilnehmer angewachsen ist, zeigt das große Interesse an dieser Thematik.
Nach 10 Jahres wird es aber auch Zeit die Redaktion von amphibienschutz.de und damit auch der Mailing-Liste in jüngere Hände zu legen. Sascha Schleich und Silke Bischoff vom NABU Rheinlad-Pfalz werden sukzessive die redaktionelle Arbeit übernehmen und mit frischen Elan und neuen Ideen amphibienschutz.de weiter aktuell und infromativ gestalten. Interessenten für eine Mitarbeit sind jederzeit herzlich willkommen.

Ich möchte mich bei Allen, die sich mit Ihren Anregungen, Mitarbeit und Kritik an der Entwicklung von amphibienschutz.de beteiligt haben, bedanken.

Ihr/Euer Andreas Krone