Mailing 11/2017 vom 31.03.2017

Tagungshinweis

Liebe Naturfreunde,

wie bereits angekündigt, laden wir euch hiermit zu einem zweitägigen Frühjahrstreffen der Feldherpetologen ein. Der Schwerpunkt soll diesmal der Schutz der Kreuzotter sein , deshalb in Süd-Brandenburg ein Freitag-Abend-langer-Samstag-Treff mit einem Abendvortrag, zwei Exkursionen und einem kleinen Vortragsblock am Samstag Mittag.

Wir freuen uns auf eine interessante und unterhaltsame Veranstaltung und wünschen euch bis dahin schon einmal eine erbauliche Saison.

Das Programm und die Anmeldeinformation finden Sie unter:
http://amphibienschutz.de/tagungen/Programm_Groeden.pdf


Mit freundlichen Grüßen

Norbert Schneeweiß



Landesamt für Umwelt
Naturschutzstation Rhinluch
16833 Linum
Nauener Str. 68

Tel.: 033922/90255
Fax: 033922/90254

Anmeldung bitte zeitnah unter:
www.agnatur.net/herpetologentagung.php